Startseite

Startseite

Meine Geschichte/Presse Release

“LEGACY”ist ein aus Nigeria stammender und in der Schweiz lebender Singer/Songwriter und Vocal Coach, der bekannt ist als Vollzeit LKW-Fahrer, der während seinen Fahrten singt und in den Pausen und Wartezeiten in seiner Führerkabine neue Songs schreibt und komponiert. 

Seine Songs bewegen sich in diversen Stilrichtungen – Soul, Pop/Afro,  Electro Pop und R&B– und tönen entsprechend authentisch. 

Aktuell arbeitet er an seiner Debut EP mit dem Titel “Legacy”.
Die Debüt-Single „Singing Truck Driver“ wurde am 15. März 2019 veröffentlicht, gefolgt von seinem Sommerhit „Can’t Stop Me“, veröffentlich am 5. Juli 2019.
Seine Geschichte und die Message in seinen Songs, zusammen mit seinem Talent, führten dazu, dass er zu mehreren Fernseh- und Radiostationen eingeladen wurden, und in Zeitungen, Blogs erschien und auf verschiedenen Bühnen auf der ganzen Welt auftreten konnte.

Für Buchungen, Interviews und Fragen kontaktieren Sie bitte: joe@legacy-music.ch

https://youtu.be/JfM3ds1bLLEhttps://youtu.be/Qw9KfvpBASYhttps://youtu.be/PCVkmWxXZkkhttps://youtu.be/93WnM_Jqhe8https://youtu.be/xMJY6DGcD-8

MIT LEGACY IN VERBINDUNG BLEIBEN


Facebook


Instagram


Youtube


Twiter


Fanlink

Newsletter bestellen

[yikes-mailchimp form=”1″]

Translate »